Test: Oststeinbeker SV (U19) 0:4 FC St. Pauli III

 

 

Spielbericht

Anstatt einer Trainingseinheit wurde am gestrigen Dienstag-Abend ein Testspiel gegen die A-Jugend des Oststeinbeker SV anberaumt. Sinn des Testes war es die neuen Probespieler des Kiezklubs zu testen und einigen Spielern der Stammgarde, die bisher wenig Einsatzzeit erhielten, Spielpraxis zu geben.


Der FCSP III beherrschte den jungen Gegner nach Belieben und hätte bei einer konsequenten Chancenverwertung das letztendliche Endergebnis von 4:0 deutlich ausbauen können.

 

Die Tore für die Kiezkicker erzielten: Bode, Ohmenzetter, Heinemann und Sarhatlic!

 

Kader

Torwart der 7. Herren, Janietz, Bues, Walter, Bode, Sizc, Ohmenzetter, Annemüller, Heinemann, Ferreira, Fuente Mora, Seyer, Sarhatlic, Wartenberger sowie drei Testspieler (Schubert, Bock, Thomas)

 

Spielbericht: Stuber


Kommentar schreiben

Kommentare: 0