Halle: 4. Platz beim 1. Krügers Wanderpokal

 

 

Die derzeitigen Witterungsbedingungen und Temperaturen machen Testspiele auf den Hamburger Sportplätzen gerade unmöglich aber so kam die Einladung des Barsbütteler SV II zum 1. Krügers Wanderpokal in der Sporthalle der Integrativen Gesamtschule Barsbüttel am Soltausredder genau richtig.

Dabei traten sechs Mannschaften im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gegeneinander an; jede Partie ging über jeweils einmal 15 Minuten.  

Teilnehmerkreis
FC St. Pauli III (Kreisliga 2)
FC Voran Ohe II (Kreisklasse 1)
TSV Sasel (Kreisliga 6)
Post SV (Bezirksliga Nord)
SV Hamwarde (Kreisliga 3)
Barsbütteler SV II (Kreisklasse 9, Gastgeber)

Kader
J. Wulf, E. Sarhatlic, A. Stuber, R. Ferreira, C. Bode, M. Walter, S. Kamptmann (TW) und I. Prüfer

Ergebnisse:
FC St. Pauli III 1:2 TSV Sasel (1 x Stuber)
Voran Ohe II 4:4 FC St. Pauli III (2 x Stuber, 1 x Prüfer, 1 x Wulf)
FC St. Pauli III 3:3 Hamwarde (3 x Stuber)
FC St. Pauli III 5:5 Post SV (2 x Stuber, 1 x Bode, 1x Wulf, 1 x Prüfer)
BSV II 2:5 FC St. Pauli III (2 x Sarhatlic, 1 x Stuber, 1 x Bode, 1 x Walter)

Tabelle
1. TSV Sasel                  12 Punkte    16:15 Tore
2. FC Voran Ohe II         7 Punkte      13:16 Tore
3. Post SV                     7 Punkte      13:18 Tore
4. FC St. Pauli III        6 Punkte    18:16 Tore
5. BSV III                      6 Punkte     15:14 Tore
6. SV Hamwarde            4 Punkte     16:12 Tore

 

Torschützen
Stuber - 9 Tore

Prüfer, Wulf, Bode, Sarhatlic - je 2 Tore
Walter - 1 Tor

 

Auszeichnung

Kiezkicker Stuber konnte beim Turnier als bester Torschütze (9 Treffer) die Torjäger-Kanone gewinnen und hatte damit deutlichen Vorsprung vor mehreren Verfolgern mit jeweils nur 4 Treffern. Bester Torwart wurde von den Trainern der teilnehmenden Mannschaft Florian Bramsiepe vom TSV Sasel gewählt.

 

Pokal: "Bester Torjäger"


Pokalübergabe durch Veranstalter Andreas Krüger


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dennis Berg (Montag, 06 Februar 2012 16:08)

    Selbst Schuld wenn man mit dem Talent in der Kreisliga holzst! Hab den guten Herrn Stuber zwar nur beim Turnier gesehen, aber sonst wird er wohl nicht anders spielen.

    Schönen Gruss
    Dennis

  • #2

    Braun-Weißer (Dienstag, 07 Februar 2012 12:02)

    Da hat jemand sein Kompliment aber sehr gut versteckt! :-D