Staffeleinteilung 2012/13

Der Hamburger Fußball-Verband gab am Mittwoch die Staffel-Einteilung für die Saison 2012/2013 im Herren-Bereich von der Oberliga Hamburg bis zur Kreisklasse bekannt.

 

Bei den acht Kreisliga-Staffeln gab es zahlreiche Überraschungen. Die beiden wohl größten waren, dass sich neben dem Neuling TuS Hemdingen-Bilsen, für den in den beiden West-Staffeln 7 und 8 schlicht und ergreifend kein Platz mehr frei war, auch FTSV Komet Blankenese in der Kreisliga 2 wieder fand – und der Bezirksliga-Absteiger SC Nienstedten, der deutlich weiter östlich als Komet beheimatet ist, in die Staffel 7 kam.

 

Kreisliga 2
1. FC St. Pauli III
2. FK Nikola Tesla
3. FC Alsterbrüder
4. Benfica
5. SC Sternschanze
6. Eimsbütteler TV II
7. Altona 93 II
8. FC Teutonia 05 II
9. SC Teutonia 10 II
10. SC Hamm 02
11. FTSV Komet Blankenese (vers.)
12. FC Kurdistan Welat (N)
13. Gehörlosen SV Hamburg (N)
14. SV Vahdet Hamburg (N)
15. SV Lurup II (N)
16. TuS Hemdingen-Bilsen (N)


von Sportnord (www.sportnord.de)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sven (Freitag, 29 Juni 2012 14:23)

    Boa gleich nen Derby zu Beginn!Altona ist nicht zu unterschätzen, aber ihr werdet schon rocken diese Saison!!

  • #2

    Harry (Dienstag, 24 Juli 2012 12:30)

    Das wird wieder eine harte, aber bestimmt auch tolle Saison.