Traumtrikot: Aufruf & Entwurf von A. Stuber



Die Deutsche Fernsehlotterie startet gemeinsam mit Do You Football & dem FC St. Pauli einen einmaligen Wettbewerb: Unter dem Motto „Traumtrikot – Dein Design für den guten Zweck“ seid Ihr, die Fans und kreative Köpfe, aufgerufen, ein Trikot für die Kiezkicker zu entwerfen. Das Besondere: Der Sieger-Entwurf wird anschließend produziert und für den guten Zweck verkauft. Und beim Heimspiel gegen Hertha BSC (April 2013) werden die Profis des FC St. Pauli das „Traumtrikot“ auch tatsächlich tragen!

Entwürfe können bis zum 30.11.2012 per E-Mail oder Post an die Deutsche Fernsehlotterie gesendet werden. Eine prominente Jury trifft eine Vorauswahl, die besten Entwürfe gehen dann ins Online-Voting – und die Fans entscheiden über den Sieger!

Zum Spiel gegen Hertha BSC wird der Gewinner Gast in der Loge der Deutschen Fernsehlotterie sein. Dort kann er die Spitzenpartie in der einmaligen Atmosphäre des Millerntor-Stadions genießen – und bekommt natürlich sein ganz persönliches Trikot-Exemplar überreicht.

 

Im obenstehenden Video stellt unser Kapitän Alexander Stuber seinen Trikotentwurf vor und ruft euch auf noch bis zum 30.11.2012 eurer Design einzureichen - viel Spaß! 

 

Quelle: Do Yot Football


Kommentar schreiben

Kommentare: 0