FC St. Pauli III - Meister 2012/13

Hamburg, St. Pauli - Der FC St. Pauli III machte am Mittwochabend (15.5.) durch einen 1:0-Sieg beim SC Teutonia 10 II den Aufstieg in die Bezirksliga und die Meisterschaft in der Kreisliga 2 perfekt.

 

Schon vor dem Anpfiff an der Max-Brauer-Allee war die Ausgangslage klar: Beim T10 II musste ein Sieg her, um den punktgleichen, aber um zehn Tore schlechteren Konkurrenten FK Nikola Tesla im Kampf um die Meisterschaft auszustechen.

In einer kampfbetonten Partie behielten die Kiezkicker letztendlich die Nerven: Zwar verschossen die Boys in Brown durch Plum kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Elfmeter, erzielten aber im zweiten Durchgang das erlösende 1:0 durch Roman Kasper. Weil der FK Nikola Tesla durch eine kampflose Absage des FC Alsterbrüder 'nur' 3:0 gewann, machte die Fröhlich-Elf nach 90 spannenden und hart umkämpften Minuten die Meisterschaft durch den 1:0-Sieg perfekt.
Der 3.Herren-Meisterschlumpf von www.blue-rebels.de.
Der 3.Herren-Meisterschlumpf von www.blue-rebels.de.

Die 3. Herren möchte sich hiermit bei allen Fans, Freunden, Familienangehörigen und sonstigen Anhängern für die sensationelle Unterstützung im Laufe der kompletten Spielzeit bedanken!! Ihr seid Teil dieses Erfolgs - vielen Dank!!

 

Ein paar Impressionen & Eindrücke zu der ersten Meisterfeier direkt nach dem Spiel findet ihr hier. Die Zweite folgt am Wochenende!! :) 

 

eure 3. Herren des FC St. Pauli



Kommentar schreiben

Kommentare: 0