Test: Rotenburger SV 6:0 FC St. Pauli III

 

Bericht

Im Finale der Elsdorfer Pokalwochen kam es am Dienstag-Abend in Elsdorf zum Duell unserer Kiezkicker und dem niedersächsischen Oberligisten Rotenburger SV. Für diese Begegnung qualifizierte sich eigentlich unsere U23, die jedoch verhindert war und stattdessen uns bat, den Kiezclub beim Kampf um die Trophäe zu vertreten.

 

Rotenburg's Schulwitz im Duell mit Vartan & Ohmenzetter (Foto: Freese)

 

Gegen den Oberligisten versteckte man sich keineswegs und konnte vorallem den zweiten Durchgang offen gestalten - ein eigener Treffer blieb der Fröhlich-Elf jedoch verwehrt. Zwar trat man die Rückreise mit sechs Gegentoren im Gepäck zurück nach Hamburg an, konnte aber dennoch stolz auf die gezeigte Leistung sein.

 

Insgesamt eine schöne Generalprobe gegen den zwei Klassen höher spielenden Rotenburger SV, bevor es am Freitag um 19:30 Uhr gegen den TuS Finkenwerder endlich wieder um Punkte geht - Saisonauftakt mit Sommerdom an der heimischen Feldstraße!!


Aufstellung
Djiokeng - Bode, M. Walter, Gontscharow, Kasper - J. Walter, Herrmann, Vartan, Bock - Schubert, Ohmenzetter
 
Auswechselungen

Vartan <-> Plum (32. Minute)

Djiokeng <-> Albers (46. Minute)

J. Walter <-> Stuber (46. Minute)

Schubert <-> Jokiel (46. Minute)
Bock <-> Leßmann (50. Minute)
Bode <-> Gasper (52. Minute)

Tore
1:0 Röben (12. Minute)

2:0 Schulwitz (29. Minute)
3:0 Heins (35. Minute)
4:0 Schulwitz (38. Minute)
5:0 Schneider (40. Minute)
6:0 Costly (75. Minute)

 

Presseberichte

Rotenburger Kreiszeitung

 

Bericht: Stuber


Kommentar schreiben

Kommentare: 0