FC Türkiye II 1:0 FC St. Pauli III

Spielbericht:

"Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß." Dieser legendäre Kommentar Andi Brehmes trifft weiterhin voll auf die Resultate des FC St. Pauli III zu. So wurde erneut nach einem engagierten Spiel 0:1 verloren und das nötige Glück blieb wieder einmal aus.

 

Trotz zahlreicher Torchancen schafften es unsere Jungs nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen - stattdessen fing man sich einen gut rausgespielten Treffer nach 30 Spielminuten. Weitere Analysen und Berichte zu diesem Ostermontag sind nun nicht weiter hilfreich, denn die Marschrichtung für die nächsten Wochen ist klar: Köpfe hoch, trainieren, Selbstvertrauen sammeln und den Fokus auf das kommende Wochenende richten. 

 

Aufstellung:

Tüfekci- Bode, Schreiber, Herrmann, Kamptmann- Koch, Jeschke, Rimkus-Ebeling, Bock-Tiede, Kühne

 

Auswechslungen:

Kamptmann <-> Schubert (31. Minute)

Kühne <-> Dunkel (68. Minute)


 

 

Tore:

1:0 FC Türkiye II (15. Minute)

 

 

Liveticker

Zum Liveticker

 

Man of the Match

M. Jeschke (33,33% - 2 von 6 Stimmen)

 

 

 

 

 

Spielbericht: Kühne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0